Zweifeln Sie, welches Produkt zu Ihnen passt oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

 

Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter, wenn es geht um:

  • Der richtigen Auswahl des Produkts
  • Produktinformationen 
  • Welche Produkte zu Ihrer Situation passen
  • Fragen zu Ihrer Bestellung 

 

Aber auch bei anderen Fragen sind wir gerne für Sie da! Wir möchten, dass Sie das richtige Produkt bestellen, das auch zu Ihnen und Ihren Ansprüchen passt. Daher ist uns keine Frage zu viel. 
 



Wo ist Ihr Paket?

Möchten Sie wissen, wie der Status Ihrer Bestellung ist? Mit Ihrer Bestellnummer und Postleitzahl sehen Sie sofort, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann sie geliefert wird.

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Rücksendung

Entspricht ein Produkt nicht Ihren Erwartungen, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.

Hier können Sie eine Rücksendung anmelden und ein Versandetikett anfordern:

Paket zurücksenden


Wir informieren Sie dann, wie Sie das Produkt kostenlos zurücksenden können.
 

Achtung:

Aus hygienischen Gründen nehmen wir Inkontinenzprodukte nicht zurück, wenn die Verpackung geöffnet wurde. Plastik- oder PVC-Höschen nehmen wir grundsätzlich nicht zurück.
 



Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, dann sprechen Sie wahrscheinlich mit Susanne. Susanne hat sich auf Inkontinenzprodukte spezialisiert und weiß genau, was Sie benötigen und kann Ihnen dabei auch mit einer Beratung weiterhelfen. 
 

Sie können alle Ihre Fragen per E-Mail an folgende E-Mailadresse senden: info@dryonline.de

Wir streben danach Ihre Nachricht immer noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Morgen zu beantworten.


DryOnline ist ein Teil von:

Careland BV
USt-Id-Nr.: NL8514.99.338.B.01
Handelsregisternummer: 54937485

 

 

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