Haben Sie sich für das falsche Produkt entschieden oder brauchen Sie es auf den zweiten Blick doch nicht? Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung kostenlos mit DHL an uns zurücksenden. 

 

So funkioniert's:

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@dryonline.de und vermelden Sie dabei unbedingt auch Ihre Bestellnummer.

Wir können Ihre Bestellung dann schnell in unserem System finden und alles für Sie bearbeiten.

 

Unsere Regeln:

  • Sie können das Produkt innerhalb von 100 Tagen nach der Bestellung an uns zurücksenden. Danach akzeptieren wir keine Rücksendungen mehr.

  • Sie können Ihre Bestellung jederzeit KOSTENLOS mit DHL an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dafür das Rücksendeetikett, das Sie von uns erhalten haben.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben und/oder zweifeln, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

[Inkontinenzprodukte (Windeln, Slips, Pants, Einlagen, Flex-Produkte, Unterlagen, Plastikhosen), deren Siegel nach der Lieferung geöffnet wurde, können nicht zurückgenommen werden und der Kaufpreis wird dann auch nicht zurückerstattet. Da es sich um Hygieneprodukte handelt, gelten für diese Produkte andere Bedingungen als für andere Konsumgüter].